Wird eine Fahrt nur für uns durchgeführt?

Ja, wir sind eine Stunde vor Ihrer Buchung am Bootshaus und bereiten die Gondel nur für Ihre Buchung bzw. Ihre Ruderstunde vor.

Wird eine Fahrt nur für uns durchgeführt?2021-03-23T08:52:30+00:00

Was passiert, wenn wir zu dem Buchungstermin nicht erscheinen?

Dann verfällt Ihre Buchung ohne Rückerstattung. Bei Nichtantritt bestimmt die Mitgliederversammlung die Verwendung als Spende. Bitte melden Sie sich mindestens drei Tage vorher, sollten sie verhindert sein, sonst ist eine Umbuchung auf einen neuen Termin in diesem Fall ausgeschlossen. Wir können keine "Probetermine" eintragen, eine Buchung gilt als verbindlich!

Was passiert, wenn wir zu dem Buchungstermin nicht erscheinen?2023-02-26T15:16:37+00:00

Wann ist eine Buchung, bzw. das Ticket gültig?

Erst nach Entrichtung der vollständigen Summe ist Ihre Buchung gültig. Bis zum ersten verabredeten Termin bleibt der Auftraggeber Vertragspartner, spätestens nach Vereinbarung eines Termins wird der Fahrgast zum Vertragspartner. Sonderregelungen sind im Einzelfall nach Absprache und Begründung möglich und müssen in schriftlicher Form innerhalb des Buchungszeitraums erfolgen.

Wann ist eine Buchung, bzw. das Ticket gültig?2023-02-26T15:17:29+00:00

Sollte ich etwas früher zum Termin erscheinen?

Bitte seien Sie vor Abfahrt etwa 10 Minuten eher am Steg des Bootshauses. Wenn Sie die Fahrt nicht pünktlich antreten können, fahren wir Sie innerhalb der verbliebenen Zeit, damit wir nachfolgende Termine nicht gefährden.

Sollte ich etwas früher zum Termin erscheinen?2021-03-22T17:16:54+00:00
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